Startseite > Soziales & Wirtschaft > Branchenverzeichnis

Branchenverzeichnis

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Astrologische Beratungen Manfred Magg, geprüfter Astrologe DAV

Astrologische Beratungen, Manfred Magg, geprüfter Astrologe DAV
Erlenweg 6
73773 Aichwald
Selbständiger Berater
geprüfter Astrologe DAV Manfred Magg
Astrologische Beratungen
Aichelberg
Erlenweg 6
73773 Aichwald
Kurzbeschreibung

Astrologische Beratungen zu den eigenen Anlagen, Begabungen und Potenzialen sowie zu Beruf und Partnerschaft. Ergänzend: Die Astrologische Jahresvorschau.

Beschreibung

Die Astrologische Beratung beinhaltet als Themen: das Persönlichkeitsprofil, die momentane Lebenssituation und einen Ausblick auf den nächsten Lebensabschnitt. Man erfährt dabei unter welchem "Stern" man geboren ist und versteht die inneren Lebens-Zusammenhänge besser. Dies hilft gerade in unsicheren Zeiten, neue Perspektiven zu entwickeln.

Kategorie

ErgoAktiv Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie

ErgoAktiv, Gemeinschaftspraxis für Ergotherapie
Uhlandstraße 7
73773 Aichwald/Schanbach
Petra Leidinger und Lena Duhazé
Kurzbeschreibung

Ergotherapie

Beschreibung

Behandlung von erwachsenen Patienten mit neurologischen und orthopädischen Erkrankungen, mit Handverletzungen und Demenzen. Behandlung von Kindern mit Wahrnehmungsstörungen, AD(H)S, Lern-und Leistungsschwierigkeiten und Störung der Sozialentwicklung. Hausbesuche möglich.

Kategorie

Logopädie Wendtlandt Logopädische Praxis

Logopädie Wendtlandt, Logopädische Praxis
Schanbach
Aichschießer Straße 6
73773 Aichwald
Praxisinhaber Yvonne Wendtlandt
Kurzbeschreibung

Sprachtherapie, Sprechtherapie, Stimmtherapie, Schlucktherapie, Nachhilfe.Deutsch, Vorschulförderkurs,.Sprachwerkstatt

Kategorie

Mitmach- und Erlebnisimkerei Goldblüte in Aichelberg Imkerei

Mitmach- und Erlebnisimkerei Goldblüte in Aichelberg, Imkerei
Aichelberg
Baacher Weg 10
73773 Aichwald
Kurzbeschreibung
Für alle, die nicht nur hochwertigen und leckeren Honig essen, sondern auch wirklich wissen wollen, wo dieser herkommt und wie er entsteht, bieten wir für Jung und Alt verschiedenste Möglichkeiten an.
Beschreibung
Möchtest Du uns und unsere Imkerei kennenlernen, bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten. Schau bei uns hinter die Kulissen einer Erwerbsimkerei.  Wenn Du mehr über die Entstehung von Honig und das Leben der Honigbiene erfahren möchtest, dann sind unsere Führungen genau das Richtige. Hier blickst Du direkt ins Bienenvolk und bist so nah wie Du möchtest, dabei. Noch intensiver kannst Du bei unserer Mitmachimkerei in die Welt der Honigbiene eintauchen. Hier erntest Du Deinen eigenen Honig und nimmst ein Glas mit nach Hause. Und alle, welche schon selbst Bienen haben, oder das Imkern lernen wollen, finden bei uns den passenden Imkerkurs.   Und das alles wird in unserem historischen Betriebsgebäude mit viel Platz für die Pause zwischendurch zu einem tollen Erlebnis.

Neuheiten-im-Internet.de

Neuheiten-im-Internet.de
Schauinsland 1
73773 Aichwald-Krummhardt
Ruth Geisler
Kurzbeschreibung

Ruth´s online shop

Beschreibung

Neu in Aichwald CARBO11 - Der Meilenstein in der Geschichte der Bodyregeration - natürlich + gesund! Mit dem Trockenbad mit Kohlensäure. Sichtbare Erfolge nach jeder CARBO-Behandlung. Wirkung - bekämpft Cellulite + Hautstreifen - baut Fettzellen effektiv ab - lindert Krampfadern + Besenreiser - verbessert die Durchblutung - kraftigt das Bindegewebe - ntspannt liegen im CO2 Trockenbad oder Oder wünschen Sie die ewige Jugend? Es gibt was neues auf dem Anti-Aging Markt! Was ist das Besondere an diesem Produkt? Neue Forschungen entdeckten einen hauptsächlichen Alterungsgrund, dessen Quellen bisher vollkommen unbekannt waren. Termin nach telefonischer Absprache erwünscht. Ich freue mich auf Sie Ruth Geisler

Kategorie

Praxis Beziehungen-Leben Heilpraktiker für Psychotherapie

Praxis Beziehungen-Leben, Heilpraktiker für Psychotherapie
Schanbach
Rilkeweg 5
73773 Aichwald
BADEN-WÜRTTEMBERG
Kurzbeschreibung

Praxis für individualpsychologische Lebens- und Paarberatung

Beschreibung

Beziehungen sind die wichtigste Erfahrung unseres Lebens. Täglich leben wir Beziehungen.
Wir haben eine Beziehung zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen, in der Familie, am Arbeitsplatz oder zum Partner.
Tatsache ist, dass wir alles, was wir über uns selbst wissen, erfahren und erleben im Zusammenhang mit unseren Beziehungen verstehen.

Kategorie

Kontakt

Gemeindeverwaltung Aichwald
Seestraße 8
73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 909 - 0
Fax: 0711 / 36 909 - 18
E-Mail: info@aichwald.de

Telefonische Kontaktzeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 12:00 Uhr

Für weitere Terminvereinbarungen: