Startseite > Soziales & Wirtschaft > Branchenverzeichnis

Branchenverzeichnis

.Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Marketing & Publisher Group, Werbeagentur & Verlag Werbeagentur - Eventagentur - Verlag

Marketing & Publisher Group, Werbeagentur & Verlag, Werbeagentur - Eventagentur - Verlag
Aichelberg
Im Schönblick 13
73773 Aichwald
GF
Harald Weith
Marketing & Publisher Group, Werbeagentur & Verlag
Aichelberg
Im Schönblick 13
73773 Aichwald
Kurzbeschreibung
Kreativ-Agentur für die Entwicklung von Firmenlogos, Geschäftsausstattung. Gestaltung von Image- und Werbebroschüren, Produktion von Werbemittel, Give-aways.
Beschreibung
Die Agentur wurde 1984 gegründet und betreut kleinere wie auch große Firmen des Mittelstandes. Angeboten wird die komplette Palette im bereich Werbung und Marketing. Wir verstehen uns als Fullservice Werbeagentur von kreativen Gestaltungsvorschlägen bis hin zum fertigen Druck. Unsere Agentur ist auch Herausgeber des SOCIETY MAGAZINS Rems-Murr und der Region.

Mitmach- und Erlebnisimkerei Goldblüte in Aichelberg Imkerei

Mitmach- und Erlebnisimkerei Goldblüte in Aichelberg, Imkerei
Aichelberg
Baacher Weg 10
73773 Aichwald
Kurzbeschreibung
Für alle, die nicht nur hochwertigen und leckeren Honig essen, sondern auch wirklich wissen wollen, wo dieser herkommt und wie er entsteht, bieten wir für Jung und Alt verschiedenste Möglichkeiten an.
Beschreibung
Möchtest Du uns und unsere Imkerei kennenlernen, bieten wir Dir vielfältige Möglichkeiten. Schau bei uns hinter die Kulissen einer Erwerbsimkerei.  Wenn Du mehr über die Entstehung von Honig und das Leben der Honigbiene erfahren möchtest, dann sind unsere Führungen genau das Richtige. Hier blickst Du direkt ins Bienenvolk und bist so nah wie Du möchtest, dabei. Noch intensiver kannst Du bei unserer Mitmachimkerei in die Welt der Honigbiene eintauchen. Hier erntest Du Deinen eigenen Honig und nimmst ein Glas mit nach Hause. Und alle, welche schon selbst Bienen haben, oder das Imkern lernen wollen, finden bei uns den passenden Imkerkurs.   Und das alles wird in unserem historischen Betriebsgebäude mit viel Platz für die Pause zwischendurch zu einem tollen Erlebnis.

Kontakt

Gemeindeverwaltung Aichwald
Seestraße 8
73773 Aichwald

Tel.: 0711 / 36 909 - 0
Fax: 0711 / 36 909 - 18
E-Mail: info@aichwald.de

Telefonische Kontaktzeiten:
Mo. - Fr. 8:00 - 12:00 Uhr

Für weitere Terminvereinbarungen: